Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung im Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung im Forum

    Hey Leute ... da unser Forum doch immer größer wird und das hosten doch langsam dementsprechende Kosten annimmt hab ich probeweise mal den Adsense Code implementiert.

    Im Moment setzt Google automatisch an beliebiger Stelle Werbung und ich hoffe so wenigstens die Kosten des Forums etwas auffangen zu können.

    Ich hoffe das ist für den harten Kern hier ok.

    Auf jedenfall danke das ihr das ganze hier am laufen haltet ...

    Damit ihr auch so ein paar Zahlen erhaltet, was für eine größe unser Forum inzwischen hat hier ein paar Zahlen...

    Das ganze immer für 28 Tage:

    Klicks aus der Google Suche: 15.906
    Impressionen aus der Google Suche: 141.823

    Nutzer auf der Seite: 15.862
    Sitzungen auf der Seite: 23.654

    Die Zahlen sollten zeigen, das ich hier mit einem 5 Euro Webspace leider nicht mehr auskomme. Somit läuft inzwischen ein eigener Linux Server unter dem Forum um die Datenbankabfragen usw. ab zu fangen.
    Deswegen nun auch die Werbung.
    Gruß Alex

  • #2
    Finde die werbeeinblendungen absolut nicht störend. So lange nicht die ganze Zeit pop-ups weggeklickt werden müssen is alles dufte

    Kommentar


    • #3
      Passt schon Alexs
      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

      Kommentar


      • #4
        ----------
        Zuletzt geändert von Alexander K.; 17.09.2018, 18:22. Grund: Unangebrachte Empfehlung

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Maugly Beitrag anzeigen
          Passt schon. Mit dem Addon "Adblock Plus" für Chrome wird die Werbung auf den meisten Seiten gefiltert. Ich bekomme keine Werbung angezeigt.
          Kann ich im Übrigen jedem Empfehlen.
          Ja danke das du das Forum so kräftig unterstützt
          Gruß Alex

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Maugly Beitrag anzeigen
            Passt schon. Mit dem Addon "Adblock Plus" für Chrome wird die Werbung auf den meisten Seiten gefiltert. Ich bekomme keine Werbung angezeigt.
            Kann ich im Übrigen jedem Empfehlen.


            Adblock -> Keine Werbung -> Keine Werbeeinnahmen -> Kein Geld


            hab ihn jetzt extra hier ausgemacht
            smartphone-klinik.net

            Kommentar

            Lädt...
            X