Ich möchte E-Mails aus Thunderbird in das PST-Format konvertieren, um sie in Outlook zu bearbeiten. Welches Tool kann ich dafür verwenden, und wie schwierig ist es?
Ankündigung
Einklappen
Benachrichtigungen/Email konnten nicht versendet werden
Musste feststellen, dass die Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen, PN, Registrierungen,usw. wieder nicht funktioniert haben.
Möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen, wenn viele Fragen der letzten Wochen/Monate unbeantwortet geblieben sind. Versuch alles nachzuholen.
LG Bimme
Möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen, wenn viele Fragen der letzten Wochen/Monate unbeantwortet geblieben sind. Versuch alles nachzuholen.
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Ich möchte E-Mails aus Thunderbird in das PST-Format konvertieren
Einklappen
X
-
Sie können verschiedene Tools verwenden, um E-Mails von Thunderbird in PST-Dateien zu konvertieren. Eine bequeme Möglichkeit ist die Nutzung von Online-Diensten, die auf die Thunderbird-E-Mails in pst-Datei konvertieren spezialisiert sind, wie z. B. https://tbirdtopst.com/de/. Diese Website bietet eine einfache und intuitive Schnittstelle, um Thunderbird-Dateien herunterzuladen und die fertige PST-Datei zu erhalten. Ich habe das Tool schon mehrmals benutzt und kann seine Effektivität bestätigen. Wenn Sie Fragen zum Konvertierungsprozess haben oder Hilfe bei der Konfiguration benötigen, bietet TbirdtoPST.com in der Regel detaillierte Anweisungen oder technischen Support. Ich empfehle Ihnen, zunächst die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.
Kommentar