Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pinnwandeintrag von harleken

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
StevenBo
Schraubenverwechsler
Letzte Aktivität: 25.03.2020, 21:39
Beigetreten: 09.04.2019
Ort:

  • Pinnwandeintrag von Harleken

    Harleken
    Harleken hat einen Pinnwandeintrag für StevenBo geschrieben
    Hi, danke für die Rückmeldung. Was kannst du als alternative empfehlen?

  • StevenBo
    kommentierte
    Wenn du einen guten und fairen Händler suchst kann ich dir NG-Mobile empfehlen. Hatte bis jetzt 1 Display welches mal Probleme gemacht hat und das wurde sofort getauscht. Auch hier im Forum bekommst du sehr gute Displays. Viele hier schwören auf PatBenHopp hier aus dem Forum.
  • Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X