Displayengel.de - Displays

RE: Displayengel.de - Displays

Naja Passform und alles andere sind nicht vom original zu unterscheiden.. Sind ehrlich das beste was ich je hatte.. Ich sage nicht das sie original sind aber ich garantiere dir das ich ein 7er mit dem Display einschicken kann auf Garantie.

Wie kannst du so sicher sein, dass du das Gerät dann mit dem Ersatzdisplay auf Garantie einsenden kannst? Meinst du nicht, Apple überprüft auch, ob das Display original mit Applelogo ist? Oder meinst du, die schauen nur ein mal quer rüber und geben Garantie?

Die Displays haben überall alle Logos und Kennzeichnungen wie das original. Der Bereich der frontkamera ist polarisiert und Blendungen zu vermeiden. Hatte mit den Displays noch nie eine Reklamation das reicht mir Persönlich schon aus :slight_smile:

displayengel hat sich in der letzten zeit ziemlich verschlechtert. wir hatten wirklich mehrere reklamationen nacheinander. es gibt nichts was ich nicht mehr hasse als ein repariertes iphone erneut auf zu machen und das display auf rekla zu tauschen. und wenn das 6 mal in einer woche passiert, kann es kein zufall sein. der chef ist super nett, getauscht wird alles ohne wenn und aber. aber ein bissl bessere quali wünsche ich mir trotzdem.

ich kann im moment wirklich fast keinen empfehlen und wir hatten schon bei allen bestellt, mps, mparts24 usw.

faro ist ein bissl besser aber ziemlich teuer.

Auch schon mal bei Seidos?

Hdl - marketing hat auch top Quali!!

Ich habe mich vor über 2 Wochen bei phonemedia24 mal registriert, mit Gewerbeschein versteht sich.

Eine Freischaltung habe ich bis heute nicht. Auf nachfragen dazu habe ich keinerlei Reaktion erhalten…
Mieser Support und nicht sonderlich vertrauenserweckend!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Liegt daran das die Website noch gar nicht steht. Hierüber wird nichts verkauft bis jetzt. Alles geht über Email. Schreib mir eine pn dann bekommst du die Email vom Max. Einer der Geschäftsführer. Der kommt dann im normalfall auch bei dir vorbei und zeigt dir die Displays auch. Ich habe bis jetzt für über 20000 Euro dort Displays geordert seit mai und noch keinerlei Reklamation gehabt. Top Ware. Und das sage ich aus Überzeugung!!

Bei 20.000€ keine Reklamation ;)?
Kann ich mir fast nicht vorstellen, egal wie gut die Ware ist, bei der Menge sind immer mal ein paar faule dabei - was jetzt kein Beinbruch ist, solange es sich in Grenzen hält.

Ich habe bis jetzt keine Reklamation gehabt. Keine Sorge ich sage schon die Wahrheit. Dafür kostet das Display beim 6s aber dann z. B auch 68 Euro netto glaube ich

Ich meinte vom Kunden keinerlei Reklamation gell. Ich selber habe insgesamt jetzt 3 Displays reklamiert bei Phonemedia24.

Also ich habe bisher schon mehr als 10 Displays bei impire fix bestellt.
Der Preis ist günstig und erst einmal hatte ich ein defektes 6 plus display das hatte Streifen.
Dann 2 mal iphone 6 displays beide waren gut keine Probleme mit passgenauigkeit.
Auch mein Kunde meinte kaum Bildunterschied zum Original.
Das Kaputte Display hatten die problemlos umgetauscht.
Die anderen Display waren 5er und 2 5s alles innherhalb von einem Jahr.
Kann also nichts negatives berichten und muss da Handydoc wiedersprechen.

Also ich kenn Impire fix von vor 2 Jahren.
Hab dort bestimmt 200-300 bestellt davon sind mehr als 50 zurückgekommen. Also ich würde die Finger davon lassen.

Also die Displays von Impire Fix haben in etwa die gleiche Qualität, wie die billigsten Displays, welche ich aus China zum halben Preis beziehe. Mit dem Unterschied, dass ich bei denen aus China bis jetzt noch jeine Reklamation hatte. Allein die die Verklebung des Frames ist bei Impire Fix schon das letzte. Von dem Display ganz zu schweigen.
Wenn du eines Separierst, siehst du, dass der Digitizer seperat vom LCD im Glas verarbeitet und was selbst jeder leihe sehen kann, leg mal ein schwarzes Impire Fix Display neben ein originales. Bei dem Impire FIx siehst du genau wo das DIsplay anfängt und wo der Rahmen aufhört, weil das DIsplay viel mehr ins Grau geht. Beim original ist da ein deutlich geringere Unterscheid zwischen Display und Rahmen zu sehen. Daran erkennt man recht schnell ganz billige Displays.

Gerade den Post bei Google Rezesionen bei einer Reparatur Firma gefunden.

Finde ich sehr unseriös vom Inhaber von Display Engel. Selbst wenn es wahr ist geht sowas gar nicht.