iPhone > physische Schäden > Unfallschaden> zur Reparatur einsenden / dann kommt eigentlich immer eine Zeile wo ich die imei eingegeben hab. Seit ca. einer Woche aber werde ich immer direkt zum Login weiter geleitet
Leute benutzt mal Google bitte ! Nächster Tip… EInfach bei einem autorisierten Servicepovier wie z.B Datrepair.de die IMEI im Onine Reparaturformular eingeben. Sofort wird überprüft ob das Gerät eine Icloud sperre hat .
Hat das Gerät eine Sperre kommt ihr nach Eingabe der IMEI gar nicht weiter und es wird ein rotes Fenster angezeigt. kommt man zum nächsten Schritt hat das Gerät keine Sperre
Hat das Gerät eine Sperre kommt ihr nach Eingabe der IMEI gar nicht weiter und es wird ein rotes Fenster angezeigt. kommt man zum nächsten Schritt hat das Gerät keine Sperre
[/quote]
Und warum zeigt es bei meinem Gerät nicht an?
Liegt es daran, dass ich über mein
Account angemeldet bin?
Der Check sagt über den Icloud Status des Geräts nur aus ob die Funktion Iphone verloren gesetzt wurde. Ob das Gerät in der Icloud eingebunden ist der nicht lässt sich hier nicht herausfinden. zumindest kommt bei mir nur das selbe egal ob eingebunden oder ob das Gerät entfernt wurde