ich bin derzeitig auf der Suche nach einem Shop mit vernünftigen Akkus für das iPhone 5 bis 6. Impire Fix bietet leider keine an und bevor man Schrott kauft, wollte ich einfach mal die Experten fragen. Sollte ohne Gewerbetätiger zu sein, kaufbar sein.
Zudem hätte ich noch eine kleine Frage am Rande; ist es nicht empfehlenswert, anders als bspw. in vielen Videos, erst den Akku zu trennen und dann erst mit der eigentlichen Reparatur wie z.B dem Displaytausch anzufangen?
Viele Grüße und vielen Dank für Antworten, Lakito.</t>
ng-mobile.de ist zu teuer. Die Preise bei iFixit für Akkus sind eigentlich ziemlich gut, wie sieht’s da mit der Qualität aus, kann jemand die Akkus empfehlen? Gleiches gilt für die Display von Impire Fix, wenn ich mir die Bewertungen bei eBay anschaue, sieht das nicht allzu zuverlässig aus, könnt ihr auch hier kurz über die Qualität berichten?
<r>Schwanke zwischen cdx und iFixit bei den Akkus, womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?
OffTopic: Erkkent bei Euch ToucID beim 6er auch nicht immer den Fingerabdruck, vor allem bei etwas schwitzigeren Fingern? Beim 6S soll, soweit ich es gelesen habe, TouchID auch bei nassen Fingern funktionieren, ist schwitzig also = nass? <E>:lol:</E></r>
wollte nochmal nachfragen, wie bzw. womit man beim 6er den Akku am besten wieder verklebt, damit er einerseits nicht gegen das Display drückt und andererseits wieder ganz ganz einfach rauszubekommen ist. Reicht da normales Klebeband in Ringform, welches unter und auf den Akku geklebt wird, damit man es wieder ohne jegliches raushebeln herausholen kann.
Erfahrungen mit den Ersatzteilen von cdx.de, speziell 6er und 5er Akkus, hat keiner hier? Dann werde ich wohl der Erste sein und berichten.
Cdx kenne ich nicht. Aber bestell dir wenn du den Akku bestellst die klebe Pads dafür mit. Sind wir beim Original dann.
Ansonsten tut es auch dünnes doppelseitiges 3M band.</t>