Hallo,
Ich habe heute den display und den Akku meines iPhone 5 getauscht. Jetzt gibt es aber 2 Probleme. Das erste ist der Bildschirm bleibt schwarz und das zweite ist das das Handy beim Laden dieses ladegeräusch macht und das hintereinander weg bis man es vom Strom nimmt. Ich hab alles mindestens 5 mal ein und aus gebaut. Ich weis nicht mehr was ich machen soll.
Ich hoffe die können mir da weiterhelfen.
das ganze klingt nach einem defekten Ersatzteil. Wenn möglich nochmal den alten Akku und Display einbauen. Schauen ob es dann geht. Dann nur einzeln tauschen und prüfen bei welchem Ersatzteil der Fehler dann auf taucht.
das ganze klingt nach einem abgerissenen Bauteil auf der Platine, im Bereich des Ladeconnectors.
Wenn dort ein Widerstand, bzw. ein Filter fehlt, dann wird der Gasgehalt bzw. die Temperatur der Batterie nicht mehr richtig wiedergegeben, und das iPhone fährt aus sicherheitsgründen wieder runter. Weil die Ladebuchse eingesteckt ist, startet es bis zum Ladegeräusch, und fährt dann wieder runter.