habe an zwei 6Plus Plus Platinen versucht den -u2402 runterzunehmen und nochmal zu Reballen einfach nur mal zu Übungszwecken.
Soweit sogut. Jedoch habe ich bei beidem das Problem das nachdem ich den u2402 reballed habe ich nur ein Schwarzes Bild kriege. Backlight ist da.
Es bleibt einfach nur Schwarz.
Bei dem ersten habe ich U1501 reballed beim zweiten noch nichts gemacht. Ich habe die Durchgänge vom LCD Stecker gepfrüft und die gehen soweit richtig.
Was mache ich falsch habt ihr vlt eine Idee was ich eventl übersehe?
Habe es auch bei einem iPhone 6 verscuht und hat tadellos geklappt. Da habe ich aber deine Touch ICs getauscht.
Jedoch jedesmal die selben Chips. Keine neuen.
vermutlich hast du ein Pad gebrückt. Ist mir auch mal passiert. Einfachster Schritt den Du selber machen kannst. U2402 runter und einschalten ob es geht
danach kann weiter gesucht werden.
[hr]
Hab mir kurz gefasst aber den selben habe ich auch mal gehabt wie gesagt genau wegen dem Problem. Probier mal was ich geschrieben habe evtl hast Du gleich Glück
Ohh tatsächlich DANKE funktioniert wenn ich den Chip runternehme.
Ich habs jetzt glaub ich noch drei mal reballed aber anscheinend brücke ich Pads :@ :@
Verwende ich zu viel Paste kann das von dem sein?
Bei meiner Quick hab ich heute 330 genommen das hat ausgereicht ohne Vorheizplatte. Denke das ist auch abhängig von der Heißluftstation und ob du eine Vorheizplatte verwendest oder nicht.