dank deines Videos konnte ich mein Display problemlos Austauschen
Das Display funktioniert einwandfrei.
Ich habe jetzt allerdings das Problem, dass ich kein Netz mehr habe
Habe mehrfach alle Steckverbindungen geprüft, die Antenne getauscht und die SIM Karte getauscht.
Leider alles ohne Erfolg.
Auf dem Weg zur Arbeit ist mir aufgefallen, dass ich in bestimmten Bereichen ein Netz von ein bis 4 Balken habe
Telefonieren, SMS, … funktioniert dann problemlos
Re: Sony Xperia V LT25i Kein Netz nach Displaytausch
Also ich hätte schwören können, das hier die Antenne einen Knacks hat .. aber die hast du ja bereits getauscht, oder?
Poste mal ein Bild von der Antenne … also von dem Ersatzteil das du getauscht hast.</t>
Hm..!?
Im Video und bei der Ersatzteilsuche wird das Koaxial Kabel als WLan Antenne / Kabel bezeichnet.
Angeklickt ist es, WLan Empfang habe ich auch… Dann sollte es auch okay sein. oder?
Hmmm … War die Kaputt? Oder glaubtest du nur das die kaputt ist? Ich hab das Handy leider nicht mehr so gut im Kopf um zu wissen, was da noch alles hin gehört .. Hast du die beschädigt?
Irgendwie komm ich nicht so recht auf den Fehler.</t>
Nein, ich bin von dem Defekt der Antenne ausgegangen…
Wie oben beschrieben haben ich das defekte Display getauscht und seitdem habe ich kein Netz bzw. eingeschänktes Netz…
In der nähe von einem T-Mobile Sendemasthabe ich perfekten Empfang und das ist ja gerade auch das komische…
Das im Teil im roten Kasten ist die Antenne, das im orangen Kasten kann ich nicht zuordnen. Hat die Nummer 1264-3598.1
Weißt Du vielleich was das seine kann</t>
Achtung!
Trommelwirbel…
Es geht wieder
Das Koaxialkabel (welches überall als WLan Antenne bezeichnet wird) war defekt.
Hing bei der Demontage (um die Bilder zu machen) wie in deinem Video daneben.
Das Bauteil 1264-3598.1 ist die WLan Antenne…