mir ist heute mein Z3 Compact hinunter gefallen und nun ist das Display kaputt. Der Touchscreen funktioniert auch nicht mehr. Es ist noch eingeschaltet, weil ich bekomme beispielsweise einen Anruf, ich kann alles sehen nur nicht mehr abheben, weil der Touch eben nicht mehr funktioniert. Wäre es dann ausreichend, wenn ich mich an dein Video halte das du online gestellt hast, oder müsste ich da mehr wechseln?
nein du musst leider das ganze Display tauschen, da du ja nichts mehr siehst. Also etwas teurer, aber dafür beim wechseln um einiges einfacher, da du nicht den Touchscreen vom Display trennen musst und wieder neu verkleben musst.
Gruß Alex</t>
Einfach runter zu xperia Z3 compact und dort Entweder Display oder Glasscheibe wählen .. welchen Händler du dann nimmst kann ich leider auch nicht sagen … Ich hab den Touch damals auch aus ebay und es war alles in Ordnung.</r>
ich hab mich dafür entschieden das Display zu wechseln, es hat eigentlich alles super funktioniert, aber leider hat sich am Problem nix geändert.
Kann das Handy starten, sehe alles am Bildschirm, jedoch reagiert der Touch nicht. Hab auch den Rahmen nochmals runter gegeben und den Stecker fürs Display kontrolliert. Woran könnte es noch liegen?
Wegwerfen wäre jetzt übertrieben .. Mann muss ja nicht den Touch alleine tauschen. Das ganze Display zu tauschen ist wesentlich einfacher und die kosten auch nicht mehr die welt</t>
Die von China sind oft gut … aber wenn was ist, dann brauchst nicht anfangen was zurück zu schicken … Lieber in DE kaufen. Gerade ebay ist da Knallhart weil die Verkäufer wirklich Angst vor zu vielen negativen bewertungen haben.</t>
generell wird es schwierig werden jemanden zu finden, der ein bereits zerlegtes Handy noch anfasst. Persönlich muss ich auch ablehnen, da es zu riskant ist und nur beschwerden gibt. Tausch einfach das komplette Display</t>