ZXW tool

Ich bekomme bald nen Hals mit dem ZXW. Ging jetzt mal in der 2.4 Version wieder, nun läd es aber beim öffnen ein Update runter und bekomme eine Fehlermeldung auf chinesisch.
Hat einer vielleicht eine funktionierende Software für mich? Ich blicke da langsam nicht mehr durch…auch nicht bei den Downloads auf der ZXW-Seite.

@Phönix Hatte auch die Version 2.4 in Benutzung - dann kam auch dieses nervige Update. Lief bis 100% durch, dann jedesmal Fehlermeldung.

Abhilfe bei mir: Schau in den Ordner in dem ZXW installiert ist. Da sollte eine Datei mit Namen ZXW mit glaube der aktuellen Versionsnummer stehen. Die einfach öffnen als Admin. Dann sollte es gehen. Hab mir die Datei dann auf den Desktop gelegt. Gleiches gilt für die Blackfish 2.0 Datei.

Bei mir funktioniert seitdem alles wieder. Die alten Dateien von ZXW 2.4 habe ich nicht gelöscht, einfach alles so gelassen wie es ist.

Vielleicht ist es bei dir genauso.

@#42
Dank dir für den Tip, nun kann ich wieder weitermachen.:wink:

weiss nicht ob die anderen auch solche Probleme mit ZXW noch haben, aber bei mir läuft seit jetzt 2-3 Tagen die neuste 2.6 Version.

Muss sagen dass die jetzt um einiges übersichtlicher ist, als die Vorgängerversionen von ZXW.

Bei der 2.6 streikt mein PC. Der Virenscanner meldet mir einen Trojaner und bricht die Installation ab.

Ich hasse langsam dieses ZXW. Meistens wenn man es braucht funktioniert es bei mir nicht.

@Phönix Was nutzt du als Betriebssystem? Bei mir läuft es mit Win7 pro 64bit und Kaspersky Internet Security 2018 einwandfrei. Startet es bei dir erst gar nicht oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Ich habe Win 10. Bei mir startes es und beginnt dann mit einem Update was mit einer Fehlermeldung endet und abbricht.

Dann vielleicht mal die neuste Version runter laden … Wenn es die Updates nicht automatisch schafft .. dann manuel laden … Hatte die letzten 12 Monate auch keine Probleme damit

Habe jetzt nochmal die 2.6 Version versucht, die läuft jetzt komischerweise, vor einiger Zeit bekam ich noch eine Trojanermeldung und mein PC verweigerte die Installation.:confused:
Ich fand die 2.4 eig. schöner, die 2.6 ist etwas gewöhnungsbedürftig.