Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPhone 7 nach Tastensperre Display verfärbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone 7 nach Tastensperre Display verfärbung

    Hallo Zusammen,

    vielleicht hatte einer von euch schon mal das Problem.
    Seit kurzem habe ich folgendes Problem.
    Sobald das Handy in den Modus "Tastensperre" geht oder ich das Handy in den Modus versetzte und es dann wieder aktvieren möchte.
    Passiert entweder, dass das Display sich verfärbt oder es nicht mal mehr auf eine Berührung reagiert.
    Solange das Handy nicht im Sperrmodus ist funktioniert es ohne Probleme.
    Ich habe mal ein Video hochgeladen bei Shareonline.
    Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
    http://www.share-online.biz/dl/JF8K5FHP0TG

    Viele Grüße Chris .

  • #2
    Wurde das Display denn bereits einmal gewechselt, oder irgendetwas anderes an dem Gerät gemacht?
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo Herr Kroll,

      vielen Dank für die rasche Antwort.
      Das Display wurde vor längererzeit schon einmal getauscht.
      Ichh abe ein anderes Logigboard eingebaut da tritt der Fehler nicht auf. Nur hast das logigboard ein edefekt sonst würde ichd as weiter nutzen.
      So ein Fehler hatte ich noch nie .
      Was mich wundert solange das Handy nicht in den Modus Tastensperre wechselt funktioniert es einwandfrei.
      Aber wehe wenn es geht in den Modus Tastensperren.

      Kommentar


      • #4
        Musst meiner Meinung nach mit einem ALS Gerât die Displaydaten vom alten rüberkopieren. Gibt beim 7er manchmal Probleme wenn das Display nicht vom selben Hersteller ist. Sprich Toshiba, Sharp oder LG

        Kommentar


        • #5
          Jetzt ist die Frage, wo bekomme ich solche Daten her und wer hat so ein ALS Gerät?
          Wäre es sinnvoller von unionrexxxx ein neus zu bestellen.
          Die haben super Ware wie ich gehört habe.
          Nun hab ich ein weiteren Fehler :-(
          Es geht kein 4G mehr nur noch 3G.
          Einstellung -->Mobiles Netz--> Datenoption--> 4G Sprache & Daten aktiviert.
          Stecke ich die SIm Karte in mein altes 6 er funktioniert es sofort, dass mir der 4G Empfang angezeigt wird.
          Nur beim 7er nicht.
          Habt Ihr da eine Idee?

          Kommentar


          • #6
            Mit der Touch Funktion hat das überhaupt nichts zu tun da gehts nur um den Helligkeits Sensor .
            Es wurden ja auch immer schon Displays am iPhone 7 / 8 / X gewechselt ohne die Daten zu Kopieren (da gab es noch keine Daten Kopierer) .
            Hab ich selbst schon beim 7er gemacht und ein Copy Display Verbaut Funktionierte einwandfrei .

            Mach dir keinen Stress und besorg dir eine neues Display zum ausprobieren .
            Hast du das Display selbst gewechselt ?
            Steckverbinder überprüft (mit Alkohol gereinigt) etc. etc. ?
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zobair786 Beitrag anzeigen
              Musst meiner Meinung nach mit einem ALS Gerât die Displaydaten vom alten rüberkopieren. Gibt beim 7er manchmal Probleme wenn das Display nicht vom selben Hersteller ist. Sprich Toshiba, Sharp oder LG
              Das mit dem ALS Programmer geht jetzt ein wenig in die falsche Richtung. Um das noch einmal richtig zu rücken, den ALS programmer braucht mann wenn dann für das iPhone 8 und X, da dort damals der Ambient Light Sensor nicht mehr funktioniert hat. Das hat zum einen nichts mit dem Touch zu tun, zum anderen nichts mit dem iPhone 7. Und davon abgesehen, ist das Problem vorerst zunächst mit iOS 12 behoben worden.
              Mit freundlichen Grüßen

              Kevin Kroll
              Handydoc-Leipzig

              E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
              Web: https://Handydoc-Leipzig.de

              Kommentar


              • #8
                Hallo Zusammen,
                danke für die vielen Antworten.
                Mit PCB gereinigt. keine Besserung.
                Display selbet ausgewechselt. Ist ja kein Hexenwerk. habe ich bei mein 4er udn 6 er auch schon :-)
                Jetzt ist die Frage, reicht es wenn ich mir ein billiges aus der Bucht zum testen bestellen oder ein A+++?
                Wohnt jemend in der gegend zwischen Hannover / Hildesheim und Braunschweig der ein Testdisplay liegen hat.
                Vielleicht hat auch jemedne ein NAND Flasher in der nähe dann würde ich gerne von 32 GB auf 128GB updaten.

                Kommentar


                • #9
                  Ja du brauchst aber auch noch jemanden der deinen Nand ein und ausbaut
                  [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                  Marcus Jiranek
                  Phonefix Lebach
                  Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                  www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                  Kommentar


                  • #10
                    Mojn,
                    ja da hast du recht! :-)
                    Kannst du es?
                    Zur not mach ich es selber, da ich alles vor Ort dafür habe.
                    Nur noch nicht gemacht.
                    Hinter her hab ich ein Toaster raus gebaut :-)
                    Schön wäre es, wenn es jemanden gibt hier aus dem Forum der diese mit übernhemen kann.
                    Wenn es nicht weiter als 150km von mir weg ist würde ich persölich vorbei kommen oder eben halt es per Post verschicken.

                    Kommentar


                    • #11
                      Handy Leipzig das stimmt nicht ....
                      als programmer programmiert dir auch die Touch Funktion ! Das heißt wenn du ein LG Display hast und du es umprogrammieren möchtest auf toshiba lcd ist es möglich ( das iPhone 7 Display muss dafür auf das iPhone 8 connector angeschlossen werden ) es funktioniert ....

                      Kommentar


                      • #12
                        wahrscheinlich wurde dann ein KOntakt beschädigt oder kein originale sDisplay verbaut

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X