Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homebutton sortieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homebutton sortieren

    Hi
    ich habe folgendes Problem. Leider sind mir beim Umzug meine ,in Einzelteile zerlegten, Iphones durcheinander gekommen.
    Hauptsache 5s 6 und 6s. Jetzt habe ich das Problem, dass ich 10 homebuttons zu jedem Modell habe. Und nach einfachem Probieren. Also quasi Homebutton an display und logicboard hatte ich bis jetzt auf keinem die Touch Id Funktion. Das ein oder zwei nicht funktionieren kann sein aber unwarscheinlich dass alle auf einmal nicht funktionieren.

    Nun stellen sich zwei fragen.
    Gibt es auf dem flexkabel des Homebuttons zb eine NR die noch irg wo anders auf dem Logicboard versehen ist um einfach schnell klar zu machen welcher Homebutton zu welchem Logicboard gehört?

    die zweite frage
    kann es sein, dass man einen Restore machen muss damit die Touch Id wieder funktioniert ....was im endefekt heissen würde ich muesste 10 mal wiederherstellen um zu schauen welcher homebutton der richtige ist?


    danke im Voraus

  • #2
    Hey
    die Homebutten funktionieren nur mit den logicboard, das im originalzustand ist.

    austausch ist möglich aber touch id nicht.
    ich war auch sehr enteuscht als icv das mitbekommen habe.

    Ich gmau e ich habe einmal das mit dem homebutten vertauscht, dann ging es aber wieder als ich das originale dran machte.

    Das kabel hat einen schriftzug, jedoch bei. Logicboard ist mir keins bekannt.

    wenn ich nicht mehr ganz sicher bin ob ein flex kabel zu welchem gerät gehört, schau ich bei ifixit.com nach, also ich gehe zum beispiel iphone 6, homebutten tauschen, dan auf den bildern vergleich ich das mit dem.

    Kommentar

    Lädt...
    X