Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

app-suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • app-suche

    hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...)
    ich bin so frustriert auf der suche nach einem "normalen Notiz/MerklistenApp".
    Die zwei Bedingungen, was ich brauche sind, dass es keinen Swipe-Zwang hat, und einen Papierkorb.
    Der Standard-Notiz-App von Apple hat einen Papierkorb, jedoch brauche ich einen zweiten MerklistenApp, damit ich meine Termine und Planlisten darin schreiben kann.
    Den App von Apple nutze ich für kurze Notizen.
    Bei Android gibt es so viele Apps die keine Swipe-pflicht haben und einen Papierkorb hat. Das kann doch nicht wahr sein, dass es nur einen einzigen App gibt, der einen Papierkorb hat und NULL Apps die weder Papierkorb noch den Mist mit dem swipe ausschalten kann.
    Ich habe schon einige Apps aus dem Appstore getested und ich verliere mein Geduld.
    Ich bete, dass Fanboys mir helfen. Sorry für meine Wut aber so was frustiert und nervt mich dermaßen. Wie Evershit da angepriesen wird mit dem monatlichen Abo und die bringen es nicht mal auf die Reihe einen einfachen Papierkorb und den Swipemist ausschalten zu können....
    Vielen Dank.

  • #2
    Swipe-Zwang? Kläre mich bitte mal auf was das sein soll
    (Was die Wörter selbst bedeuten ist mir natürlich klar)
    Zuletzt geändert von Testsieger; 16.05.2019, 01:09.

    Kommentar


    • #3
      hi, danke für den post.
      ja, und zwar, wenn ich bei dem App nicht einstellen kann, die den swipe auszuschalten. Es gibt z.b. bei dem email-app outlook diese option. Darin steht "Wischoption" und da kann ich auswählen, was passiert, wenn ich wische Dort habe ich "ohne ausgewählt". Wenn ich danach von rechts nach links wische, passiert nichts schlimmes mehr. Da kommt kein banner oder sonstiges wo ich ausversehen drauf klicken könnte. Wenn es outlook schon diese option hat, kann doch jede andere app diese funktion einbauen?

      Kommentar

      Lädt...
      X