Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gebrauchtes iPad 2017 kaufen, worauf achten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebrauchtes iPad 2017 kaufen, worauf achten?

    Hallo,

    Ich möchte mir ein gebrauchtes iPad 2017 kaufen. Auf Kleinanzeigen findet man genug seriös wirkende Angebote, eine gewisse skeptik lege ich aber trotzdem an Tag.

    Daher habe ich ein paar Frage. Kostenlose Klingeltöne

    Lässt sich heraus finden, ob an dem iPad noch das originale Display verbaut ist und ob generell nicht originale Teile verbaut sind ?

    Hat das iPad 2017 irgendein "gate" also Schwachstelle, auf welche man beim Kauf achten sollte?

    Den Akkuverschleiß kann man in Windows wohl über 3u Tools auslesen. Aber ist das auch genau?
    iphone Xs klingeltöne
    Zuletzt geändert von DanielAr; 03.01.2020, 09:43.

  • #2
    Nimm eins wo man digotizer glas tauschen kann

    Kommentar


    • #3
      Würde mir das einfach ganz gut anschauen

      Kommentar

      Lädt...
      X