Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone SE - Absturz im Sperrbildschirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone SE - Absturz im Sperrbildschirm

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

    Mein iPhone SE schaltet sich nach kurzer Zeit aus, sobald ich den Bildschirm sperre.
    So lange der Bildschirm aktiv ist, bleibt es an und funktioniert einwandfrei.
    Nachdem es sich ausgeschalten hat, bekomme ich es nur über einen "Soft-Reset" wieder an (Home-Button + leiser Taste + An/Aus-Taste).
    Soblad ich den Bildschirm dann wieder sperre, ist es nach kurzer Zeit wieder aus.
    iOS ist auf dem aktuellsten Stand.

    Leider bekomme ich im AppleStore keinerlei Support, da das Gerät 3 Jahre alt ist.

    Was ich bereits versucht habe:
    - Backup erstellt, iPhone zurückgesetzt (inkl. Daten), Backup wieder draufgespielt.
    - Backup erstellt, iPhone zurückgesetzt (inkl. Daten), Backup nicht wieder draufgespielt, sondern iPhone neu konfiguriert
    - Akku kostenpflichtig von Apple ersetzen lassen (danach die ersten beiden Punkte wiederholt)

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann, oder hat jemand einen Tipp, wie ich vielleicht doch etwas Support von Apple bekomme?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Gruß,
    Thomas

  • #2
    Hallo,

    gab es an dem iPhone Vorreparaturen (Displaytausch oder ähnliches) oder einen Wasserschaden?

    Ist es öfters mal heruntergefallen von mehr als 20cm Höhe?

    Oder kam der Defekt aus heiterem Himmel?
    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

    Kommentar

    Lädt...
    X