Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gemeinsame Apple ID für Käufe inkl. InApp Käufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gemeinsame Apple ID für Käufe inkl. InApp Käufe

    Hallo!

    Wir haben vor von Android zu Iphone zu wechseln. Das heißt ein Iphone für mich, meine Frau und meine Tochter.
    Nun wollen wir gerne wissen, ob es möglich ist für App Käufe inkl. inApp Käufe eine gemeinsame Apple ID zu nutzen.
    Alle anderen Daten wie Kontakte, Kalender, Emails, Notizen, Internet usw. sollen aber bei jedem seperat bleiben.

    Ist das möglich? Dass wir eine App (auch inApp Kauf) EINMAL kaufen, diese jeder jeweils installieren kann aber der Rest nicht miteinander verbunden ist?

    (Familienfreigabe lohnt sich diesbezüglich leider nicht, da inApp Käufe nicht teilbar, gemeinsam nutzbar sind)

    Ich hoffe man versteht was ich meine...

  • #2
    Also du meinst eine Apple iD um Apps einmal zu kaufen, aber auf mehreren Geräten zu benutzen?
    Also Grundsätzlich kannst du Apps auf 5 weiteren Geräten installieren.
    Apps auf einem Gerät zu installieren, welches ein anderer (aus der Familie nutzt), ist möglich in dem man sich in dem Gerät mit der Apple iD anmeldet und später wieder abmeldet, das ist jedoch nicht zu empfehlen, da diese Prozedur bei jedem Update wiederholt werden muss.

    LG
    Til

    PS: Du hast den Beitrag im falschen Forum gepostet, hier geht es um Reparaturen, bitte zu OffTopic.
    Zuletzt geändert von technick; 06.12.2019, 20:20.

    Kommentar

    Lädt...
    X