Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Display-Frage zum Testen von Geräten auf Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Display-Frage zum Testen von Geräten auf Funktion

    Hallo, ich habe mal allgemien eine Frage zu Displays zum Testen von Geräten.
    Wenn mal grad kein passendes Display da ist, man hat ja nicht immer jedes Display da, welche Displays sind da dann... "kompatibel" sag ich mal, zum überprüfen der Funktion.

    Das, woran ich glaube mich zu erinnern, was zum Testen funktionieren würde, wären:

    -5S und SE
    -X und XS ohne 3d touch
    -8 und SE(2020) ebenfalls ohne 3D touch weil das SE(2020) halt die Funktion nicht mehr hat

    Ich weiß nicht, ob das so eine ganz blöde ist aber ich glaube mich zu erinnern da mal was zu gesehen zu haben. Und kann da jemand aus Erfahrung was zu sagen, besteht da ein Risiko, dass etwas Schaden nimmt?

    Danke im Vorfeld für jede Belehrung.
    Zuletzt geändert von Steve_Mobbs; 04.05.2020, 17:34.

  • #2
    Wenn du nicht jedes Display da hast, dann solltest du dir einfach mal ein altes Glasbruchdisplay aufheben und schon hast du ein Display zum testen.
    Die original Displays kann man natürlich noch refurben. Aber es kommen auch genügend Kunden, welche bereits ein Copy Display mit Glasbruch drin haben. Die Displays sind nicht weiter verwendbar und fliegen bei mir alle reihenweise in den Müll. Wenn du dir da von jedem Display einfach mal eins von jeder Sorte behälst, solltest du immer etwas zum testen da haben.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Ja, stimmt natürlich, so wär's am besten. Ab sofort behalte ich da dann immer ein defektes in der Hinterhand. Ich hab da auch aus Interesse und für den Fall der Fälle nachgefragt, mach das ja eher im kleinen Stil und als Hobby und die Displays sind da bei mir meist entweder komplett im Eimer oder Originale, die man noch verwenden kann. Da ist es mir meist zu schade drum es nur rumliegen zu haben, für den Fall und ich geb sie weg oder verkauf sie zum Refurbishen, da bleibt meist nicht viel übrig. Bis ich da auch jedes hab dauert's wohl auch ein bisschen bei mir aber jede Sammlung muss ja wo anfangen .
      Zuletzt geändert von Steve_Mobbs; 04.05.2020, 19:35.

      Kommentar


      • #4
        Sonst gib bescheid, dann heb ich welche auf. Bis jetzt habe ich sie immer weg geschmissen. Gerade eben habe ich zB. noch ein 8er auf dem Tisch.
        Wenn du mir ein Versandetikett schickst, kann ich dir die dann mal rüberschicken.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Handydoc-Leipzig Vielen Dank. Würde mich freuen, wenn du mir da was aufheben könntest. Das 8 wäre auch recht passend, weil ich das demnächst wieder brauchen könnte. Vielleicht kannst du mir das aufheben und mitschicken, wenn ich dir da welche der anderen Sachen abkaufe, für die ich mich gemeldet hatte? Wenn's keine Umstände macht natürlich. Würde so dann etwas Versand sparen .
          Zuletzt geändert von Steve_Mobbs; 05.05.2020, 10:21.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe welche auf, wenn ich daran denke.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar

            Lädt...
            X