Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Batteriezustand IPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batteriezustand IPhone

    Hallo zusammen,
    Gibt es die möglichkeit Akku zu erwerben mit unterstützter Battery Health?
    Das der Batteriezustand angezeigt wird nach dem Akkutausch.
    Wenn ja, kann mir jemand einen guten Händler empfehlen?
    Vielen Dank im vorraus

  • #2
    Bis iPhone X ist es kein Problem. Bei allen Akkus darüber wird es etwas komplizierter.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Kannst du mir einen guten Händler empfehlen?

      Kommentar


      • #4
        Für welches Modell brauchst du denn Akkus? Ich kann dir gern ein par geben. Wenn du mehr benötigst, kannst du auch gern bei der nächsten Großbestellung mitbestellen.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Ich nehme immer den von polarcell. Zwar teuer aber hält mindestens so gut wie originale ware.
          da der Chef der Firma die Akkus mit 2000 EUR teurem testgerät überprüft.
          Kannst dir auch test auf you tube anschauen dazu

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für eure Hilfe
            Ich kann die Akkus von polarcell nur empfehlen
            allerdings ein bisschen teuer..

            Kommentar

            Lädt...
            X