Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone Ersatzteile ( Spulen, Kondensatoren, Filter etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone Ersatzteile ( Spulen, Kondensatoren, Filter etc.

    Hallo Leute, hätte ne kurze Frage an die Experten? Hat jemand eine Adresse oder Webseite in Deutschland wo ich Iphone Ersatzteile kriege, brauche hauptsächlich Spulen, Kondensatoren, Filter, Dioden etc., die Kleinteile wo auf Mainboard, s drauf ist. Hab jetzt keine Lust auf Aliexpress und Monate zu warten.Danke im voraus für Eure Mühen. mfg

  • #2
    Guten Tag, was solche Kleinteile angeht, könntest du mal bei Rexcom reinschauen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo, hab schon geschaut da finde ich leider nichts. mfg

      Kommentar


      • #4
        Hi Bilo.

        bist du schon fündig geworden?

        Aktuell gibt es bei Rexcom SMD Teile

        Findest du dort nichts oder nur nicht die speziellen Teile die Du suchst?

        Bei Rexcom gibt es schon ein paar SMD Teile.

        Das Problem ist halt wenn du die Teile einzeln kaufst wird es recht teuer.

        Alternativ bannst du auch z.B. bei Digi-Key bestellen. Du hast dort hal einen Mindestbestellwert.

        Als Beispiel gibt es bei Rexcom 10Stk 220PF 10% 10V 01005 für 2,72€ je „Packung“
        bei Digi-Key würden 10 Stk 0,84€ kosten.

        Du musst halt abwägen was für dich interessanter ist.


        Kommentar


        • #5
          Hallo, sorry wahr lange nicht da, habe bei Aliexpress defekte Mainboard,s bestellt und habe dann genug Kondensatoren, Filter, etc. z.b habe ich iphone 7 Mainboard ( 6 Euro defekt) und iphone 11 Mainboard ( funktioniert aber mit Icloud 22 Euro) bestellt zum üben. Habe aktuell einen defekten Iphone 11 zum Reparieren da und habe Kondensatoren und Resistor vom iPhone 7 übertragen. Es gibt so viele Kondensatoren und resistor mit verschiedenen Werten, da muss mann echt ein Profi sein damit mann die ganzen Kondensatoren, Filter, resistor zu bestellen. Die Profis machen es auch so, einfach vom defekten Mainboard Teile holen (brauchst halt ZXW Software) damit du exakt die richtigen hast.

          Kommentar

          Lädt...
          X