Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 14 Schaltet sich immer wieder ein und aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 14 Schaltet sich immer wieder ein und aus

Hallo ihr Profis,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 14...da is was drauf gefallen.

Hab mir dann das billigste LCD Display bestellt (50Euro).... um zu sehen ob noch alles geht.

Das iPhone hat sich dann immer wieder aus und ein geschaltet so alle paar Minuten.

Hab dann an meinem iMac eine Wiederherstellung mit dem iOS 16.. gemacht.

Fehler mit dem reboot war weg.

Hab mir dann beim ChinaMann ein OLED bestellt... eingebaut (viel besser) aber der Fehler mit dem alle 3min reboot war wieder da.

Hab mir dann gedacht Wiederherstellung auf das neue 17er iOS..... war nur blöd... weil das 10x abgebrochen hat...weil auch in dem Wiederherstellung...über iMac oder Windows iTunes hat sich das Gerät aus und angeschaltet.

nach vielen Versuchen auch dann mit u3 Software hat dann ein Flash Versuch gefunzt (keine Ahnung mehr welcher..)

Jetzt ist iOS 17.1 drauf.

Aber der Reboot ist immer noch da.

wenn das Display an ist so alle 3min

wenn es aus ist hab ich das erst 1x zufällig gesehen.....

Face ID geht nicht mehr (wahrscheinlich weil die Selfi Kamera nicht mehr geht...is da genau drauf gefallen...man sieht nur am Rand der Linse eine kleine Schrame im Plastik...egal ... könnte damit leben)

Wer hat Ahnung mit dem Panic Report... ich lad den mal hoch

Würde mich freuen, wenn einer von euch einen Tipp hat

Grüße in die Runde

Mike
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Extensa600; 21.10.2023, 19:28.

Der panic log (bzw reboot) wird durch ein defektes Sensor Array ausgelöst. Da es noch sehr wenig Dokumentation zu den 14er Geräten gibt, kann ich dir nicht sagen welches Array genau betroffen ist. Die Codes von iPhone 13 und 14 sind wohl auch verschieden.
    Aber wenn du sagt die Selfie Cam ist im Eimer weil da der Einschlag war, würd ich eher auf die faceID Einheit oder die sensor Einheit vom Display flex tippen.

Kommentar

Flex vom Display mit den Sensoren .... da hab ich zum testen mal ein neues angesteckt.... gleicher Fehler

Kommentar

Lädt...
      X