Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone X Batterie von 80 auf 90 % Programmieren mit einem JcV1se

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone X Batterie von 80 auf 90 % Programmieren mit einem JcV1se

    Hallo bin neu hier und suche nach Hilfe für ein Jcid Programmierer.
    (JCV1se Wifi)

    Ich möchte mein iPhone X von 80 Prozent Batterie Gesundheit auf 90 Programmieren,
    Lade Zyklus ist bei 400 und 90 Prozent Akku Gesundheit, wenn ich es mit dem Programmierer
    Auf dem Akku schreibe bekomme ich die Info erfolgreich.

    Jetzt zu meinem Problem wenn ich das IPhone nun Starte und auf Batterie Informationen gehen steht dort weiterhin 80 Prozent.

    Hat jemand das Problem lösen können?
    Muss ich vielleicht den Batterie hersteller auf DESAY ändern?

    Mfg​

  • #2
    Starte das Gerät einmal mit einem anderen Akku oder Netzteil.
    Wenn das Gerät keine andere Seriennummer erkennt, zeigt es stur den „alten“ Zustand an. Der Start mit einem Akku anderer Seriennummer zwingt das iPhone zum erneuten auslesen der Daten.​

    Kommentar

    Lädt...
    X