Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
ich habe ein Displaywechsel bei einem iPad mini 1 durchgeführt. Soweit hat auch alles funktioniert, allerdings sobald ich das Smartcover vom iPad nun auf die Rückseite drehe schaltet es sich ab. Zuvor hatte ich diesen Effekt nur bei der Vorderseite. Hat jemand einen Tipp für mich wodran es liegen kann?
Wird ein fehlerhaftes Ersatzteil sein denke ich. Der Wake Magnet Sensor liegt am Homebuttonflexkabel rechts neben dem Homebutton wenn du von oben auf das Ipad schaust. . Entweder reagiert er falsch herum oder zu stark. Frag mich nicht. Liegt aber mit Sicherheit daran. kannst es ja mit einem Magneten testen
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte mir nun ein neues Display bestellt und wollte es damit beheben, allerdings war der Fehler mit dem neuen Display das gleiche wie zuvor. Kann ich eventuell was abschirmen damit dieses Problem behoben ist oder kann mir wer ein Display empfehlen womit ich diesen Fehler entfernen kann?
die meisten "guten" gläser fürs ipad mini kommen schon abgeklebt zu uns. versuch mal bei faro-line eins zu bestellen, ich hatte noch nie probleme damit bei denen...
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar