Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad mini

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPad mini

Guten Tag,

ich habe ein Displaywechsel bei einem iPad mini 1 durchgeführt. Soweit hat auch alles funktioniert, allerdings sobald ich das Smartcover vom iPad nun auf die Rückseite drehe schaltet es sich ab. Zuvor hatte ich diesen Effekt nur bei der Vorderseite. Hat jemand einen Tipp für mich wodran es liegen kann?

Mit freundlichem Gruß

Snart

RE: iPad mini

Wird ein fehlerhaftes Ersatzteil sein denke ich. Der Wake Magnet Sensor liegt am Homebuttonflexkabel rechts neben dem Homebutton wenn du von oben auf das Ipad schaust. . Entweder reagiert er falsch herum oder zu stark. Frag mich nicht. Liegt aber mit Sicherheit daran. kannst es ja mit einem Magneten testen
    Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
    Geschäftsführer
    RFM Services OHG

E-Mail: info@rfmservices.de
    News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
    Web: www.rfmservices.de
    Instagram: rfmservices
    Youtube: rfmservices

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte mir nun ein neues Display bestellt und wollte es damit beheben, allerdings war der Fehler mit dem neuen Display das gleiche wie zuvor. Kann ich eventuell was abschirmen damit dieses Problem behoben ist oder kann mir wer ein Display empfehlen womit ich diesen Fehler entfernen kann?

Kommentar

die meisten "guten" gläser fürs ipad mini kommen schon abgeklebt zu uns. versuch mal bei faro-line eins zu bestellen, ich hatte noch nie probleme damit bei denen...

Kommentar

Lädt...
        X