Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad 2 3G zu wifi Only bzw. 3G deaktivieren.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPad 2 3G zu wifi Only bzw. 3G deaktivieren.

Hi,

Habe die Tage ein iPad 2 (3G) geschenkt bekommen was defekt ist.
    Es kann nicht Wiederhergestellt werden, es kommt inmmer Fehler 1.
    Habe nun herausgefunden das der Baseband Chip defekt ist. Nun habe ich es auf gemacht und gescht das das Felxkabel zum Baseband Platine zu hälfte abgerissen ist. So nun die Frage wie kann ich zu einen Flashen ohne 3G ( bauche es nicht). Mit ist alles egal was ich mit den Ding mache. Ist eh Kaputt und hab erfahren das man es zu einen ohne 3G machen kann. Wer hat eine idee oder Anleitung was ich machen kann.

RE: iPad 2 3G zu wifi Only bzw. 3G deaktivieren.

ist die selbe prozedur, wie beim entfernen der icloud sperre, indem du den widerstand r1205 auf der platine entfernst.
    danach muss du das ipad mit itunes wiederherstellen und es wird zu einem wifi only model.

Kommentar

danke, werde ich morgen gleich testen.

Kommentar

Hab ein ipad mini 2 wifi mit icloud hier schon länger rumliegen, kann man da sowas auch machen?

Kommentar

bei wifi ipads geht sowas auf die weise nicht, aber man kann bei diesen geräten den nand austauschen, mit einem von irgend einem anderen gerät, das keine icloud sperre hat. bei ipads ist die s/n nur darin gespeichert.

Kommentar

Weißt du inwieweit die kompatibel sind also von welchen ipads oder iphones ich einen nehmen könnte? Muss der vorher programmiert werden? Die gleiche Größe haben?

Danke dir

Kommentar

über die kompatibilität kann ich dir  jetzt so aus dem kopf heraus nicht viel sagen, aber du kannst gerne bei ali nachschauen, dort findet man eigentlich alles.
              programmieren muss man die chips dann auch nicht mehr, da die chinesen das schon alles erledigt haben 

Ali iCloud

Kommentar

iPad 2 iPhone 4 revision with small NAND chip
                iPad 3 (if 2 NAND flash chips than SN in U1400 chip?) iPhone 4s, iPhone 4 (?)
                iPad 4 iPhone 5
                iPad mini 1 gen iPhone5, iPhone 4? (revision with small NAND chip?)
                iPad Air 1 gen iPhone 5s or iPhone 6
                iPad mini 2 gen iPhone 5s
                iPad Air 2 gen iPhone 5s (but screen orientation in landscape mode is upside down) iPhone 6S
                iPad mini 3 gen
                iPad Pro 1 gen iPhone 6s
                iPad mini 4 gen
                iPad Pro 8.9? (Air 3) iPhone 6s

Kommentar

Top super vielen Dank

Kommentar

Lädt...
                  X