Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPad 2 Startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad 2 Startet nicht

    Ich habe hier ein iPad 2 (Version 2) welches nicht Startet

    Beim anstecken des Ladekabels zieht es zwichen 0,25 und 0,30 A Konstant .

    Beim betätigen des Start Tasters gibts keine Veränderung des Stroms .

    Hab das Board ausgebaut und den Akku gemessen 3,2V also Entladen .

    Somit Tippe ich nun auf den Akku was Denkt ihr ?

    Neues Start Taster Flex hatte ich Bestellt natürlich verkehrt denn Bestellt hatte ich Version 1 mit Stecker .

    Version 2 hat nur eine Flex Folie als anschluß .
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

  • #2
    kannst ja mal das mainboard an ein labornetzteil anschschließen und gucken was passiert.
    so kannst du gleich feststellen, ob der akku defekt ist, oder vielleicht der akku nicht geladen wurde, weil es einen defekt an der ladeelektronik am board gibt...

    Kommentar


    • #3
      Hallo ,

      meine Tochter besitzt auch ein iPad Air 2, ca. 3 Jahre alt, dass plötzlich nicht mehr startet. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein kann. Ich habe alle Startmöglichkeiten was Apple vorschlägt getestet jedoch ohne Erfolg.

      Vielen Dank für die Rückmeldung
      Günther
      Zuletzt geändert von gz49; 28.02.2020, 15:28.

      Kommentar


      • #4
        Könnte einiges sein. Ich denke mal entweder ein Kurzschluss auf VCC_MAIN oder Tristar defekt.
        Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

        Kommentar


        • #5
          Beim air2 sind auch die anderen akkukontakt für stabilen Betrieb wichtig.
          Hatte mal diese Schraube für Akku nicht angezogen.
          Ergebniss war ein Gerät was ständig sporadisch abstürzte. Hätte noch Schrotakku der geht für testzwecke fürs air2 abzugeben.

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Rückmeldungen. Das ist mir zu kompliziert, werde es zur Reparatur bringen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

            Gruß Günther

            Kommentar

            Lädt...
            X