Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPad, Welcher doppelseitiger Kleber ist der beste ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad, Welcher doppelseitiger Kleber ist der beste ?

    Hi Leute,

    Mit welchem Kleber arbeitet ihr bei einer Glas Reparatur beim iPad ?
    Was wir bisher gemacht haben ist, denn montierten Kleber abmachen und den roten Kleber am Gehäuse vom iPad montieren. Ich bin aber nicht ganz zufrieden mit dem Kleber. Beim iPad Air kann man das Metallgehäuse so gut sauber machen, dass man auch evtl mit Hitze den montierten Kleber nutzen kann.
    Könnt ihr einen ,,perfekten" doppelseitigen Kleber mit bestimmter Technik empfehlen?

    Mit freundlichen Grüßen</t>

  • #2
    Re: iPad, Welcher doppelseitiger Kleber ist der beste ?

    Ich bestell da immer die passend zugeschnittenen mit. Die halten echt gut ...
    Vorallem sind die so dünn, das der Touchscreen nicht absteht.</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Mal das Thema auffrischen, jemand schon mal das Glas beim iPad mit T7000 oder B7000 geklebt?

      Kommentar


      • #4
        Bin nach hunderten iPads von dem zugeschnittenen Kleber auf b7000 umgestiegen.
        Grund daf�r waren die sich h�ufig wechselnden Qualit�ten der Kleber. St�ndig kamen die iPads zur�ck weil der Touch wieder hochkam.
        Hab dann mal probeweise eins mit dem B7000 gemacht. Nach dem Kleben �berall klammern drum und am besten �ber Nacht liegen lassen.
        Seit dem ist auch kein einziger Touch mehr hochgekommen.
        Wie es mit den t7000 aussieht kann ich nicht sagen, wollte ich aber auch immernoch mal ausprobieren.

        Kommentar


        • #5
          Der b7000 ist der flüssige oder? Finde das Thema sehr interessant, Da auch ich immer mal wieder Probleme hab mit gelösten digitizern nach dem Austausch. Legt ihr einfach eine Raupe rings herum und klammert den digitizer rundherum mit Wäscheklammern fest für 1-2stunden?

          Kommentar


          • #6
            Hallo bimme ich habe dazu tests gemacht.
            egal ob du t7000 e6000 oder b700 alle kleber etwa gleich.
            besser hält uhu repair mx universal aber lasst sich durch hitze nicht lösen. Das zeug ist hochelastisch und gibt die haltbarste verbindung. Du kannst es gut als ersatz für das schwarze zeug von iphone platinen nutzen.

            ich klebe inzwischen nur an den ecken mlt z.b. t7000 rest nehme ich klebebänder.
            die klebebänder lassen sich durch wärme und klebstoffentferner lösen. Seitdem keine ablösung mehr.
            https://christian-reber.jimdo.com/kl...estergebnisse/

            Kommentar


            • #7
              Ach so noch ein tipp : ich nehme borständer darunter gummlteller und grossen schwamm mlt brett.
              damlt drücke ich das glas in den rahmen und warte mlndestens 3 stunden.
              vorher erwärme ich mlt heisluft damlt kleber und glas gut verkleben

              Kommentar


              • #8
                Danke für den Test und das teilen deiner Ergebnisse. Werd mal den T7000 testen bei Gelegenheit...

                Kommentar

                Lädt...
                X