Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
ich vermute es liegt an der Platine... da wirst du selber vermutlich nciht viel ausrichten können, aber lass es am besten mal checken dann kannst du immer noch entscheiden was du tust
Bimme Das sind die zwei einzigen Sachen die ich gefunden habe dazu im Internet.
ist der von dir genannter so ein „großer“ Filter? Weiß grad die Bezeichnung nicht.
Wenn ja zufällig im Kopf ob ich den irgendwo ausschlachten kann?
danke dir
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Ja ist ein großer.Hatte selbst noch nicht das Vergnügen, aber hab gerade die Tage das letzte yt Video von Leon Stacy gesehen wos genau darum ging und er gezeigt hat was er für Teile nimmt.
Er meint, dass Apple in allen iPads die gleichen Filter drinnen hatte bisher, und das 12.9 pro wohl dann auch keine Ausnahme macht. Scheint zu funktionieren für ihn.
Hatte mich aber vertan, der 120 Ohm 450ma 0201 ist der kleine Touch Filter. Der backlight Filter ist ein 120 Ohm 1,5A 0402.
hier der Link zum Video: https://youtu.be/c-ORekoHnkw
Möchte keinen neuen Thread auf machen, da dieser hier halbwegs passt. Habe ein iPad Pro (1st Gen 12.9") auf dem Tisch das ansich voll Funktionsfähig ist. Allerdings fällt nach gewisser Zeit das Display aus. Meiner Ansicht nach komplett, also nicht nur Backlight, da ich dann auch mit manueller Beleuchtung nichts auf dem Display sehen kann.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar