Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ipad Air U 7000 IC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ipad Air U 7000 IC

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem IC U7000 ( Angabe im ZXW ) für mein IPad Air A1475. Bei der Suche kommt aber immer eine anderer IC Typ der nicht passt!
    Hat jemand eine Idee oder hat sich die Bezeichnung geändert?

    LG Thomy
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Hast du die angaben des IC´s von ZXW mit einem PDF Schaltplan verglichen ?
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Ja habe ich und da steht auch U 7000 siehe Bild!
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

      Kommentar


      • #4
        Finde den hier, ist ein Ersatztyp (usb lade IC)
        https://www.unionrepair.com/replacem...ni-ic-d72.html
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

        Kommentar


        • #5
          Habe den auch nur bei Aliexpress gesehen, dauert aber eine Weile bis da einer ankommen würde:
          https://de.aliexpress.com/item/2-tei...849866816.html

          Zuletzt geändert von Phönix; 21.07.2018, 07:44.
          Es gibt Tage an denen verliert man,
          und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

          Kommentar


          • #6
            Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und so lange warten.
            Vielen Dank für eure Unterstützung!

            Kommentar

            Lädt...
            X