Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPad Air Wiederherstellung geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad Air Wiederherstellung geht nicht

    Hallo zusammen, das iPad Air wird von iTunes erkannt und ist im DFÜ Modus. Beim Wiederherrichtung kommt die Meldung: Das iPad kann nich wiederhergestellt werden, da momentan keine Software zur Verfügung steht. Dann habe ich eine Software selber vom Netz gezogen und versucht über iTunes mit der Shift Taste über Windows einzuspielen. Das geht auch nicht und es kommt der Fehler: Die Software ist nicht kompatibel. Dann habe ich noch ein paar andere Software‘s ausprobieren, aber ohne Erfolg . Es kommt immer der Fehler, nicht kompatibel!
    Hat jemand eine Idee, was mit dem iPad nicht stimmt?

    Gruß
    Thomy

  • #2
    Lade dir mal 3U Tool runter und versuch mal damit im dfu Modus die neueste Firmware aufzuspielen. Das richtige IOS sucht das Programm selber aus. Vorher lief es ohne Probleme?

    Kommentar


    • #3
      Super, danke für den Tipp :-)
      Ich habe das Teil so auf eBay gekauft.
      Defekt: Lässt sich nicht mehr einschalten.
      Alles auf Kurzschluss geprüft. Tristar getauscht. Am Labornetzteil zeigt es 0,14A an und wenn ich es an iTunes anschließe geht es sofort in den Wartungs/DFÜ Modus.
      Den Nand habe ich auch vorsichtshalber runter und die Daten auf einen neuen Rohling kopiert und wieder verlötet.
      Heute ist mir aufgefallen, dass der D6090 und der c6031 fehlen.

      Kommentar


      • #4
        Oh Mist da hat wohl jemand schon rumm gepfuscht
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Hallo Thomy,
          hast Du die Wiederherstellung hingekriegt?

          Kommentar


          • #6
            Hi Antosch, leider nicht! Ich habe alles versucht aber es hat nichts funktioniert. Habe es als Ersatzteillager in meine Box gelegt.

            Kommentar

            Lädt...
            X