Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ipad air 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ipad air 2

    ipad air 2 - feuchtigkeitsschaden

    mit u8100 oben gibt es kurzschluss. das board zieht 3A, wird aber trotzdem nichts warm. wenn i den u8100 runternehme ist der kurzschluss weg. was kann da sein?

    kann mir bitte jemand ein screen shot mit dem u8100 senden, damit ich die nummer des pads sehe... komme leider sonst nicht weiter

    danke

  • #2
    Der U8100 ist bei mir der Pmic! Hast du den runtergelötet?? Grüße

    Kommentar


    • #3
      Genau ja. Und so ist der kurzschluss weg. Wenn ich ihn wieder drauflöte ist der kurzschluss wieder da; wird aber nichts warm, und das board zieht 3Amps.

      Kommentar


      • #4
        Bei 3A wird irgendwann auch ein iPad irgendwo warm. Die Platine braucht nur länger als zB ein iPhone.
        In deinem ersten Post steht für einen Laien übersetzt folgendes drin:
        Mit dem Stromverteilerkasten installiert läuft mein Stromzähler wie ein irrer aber die Friteuse wird nicht heiß. Wenn ich den stromverteiler ausbaue geht das Licht nicht mehr.

        Wann laufen denn die 3A? Beim Anschließen ans Netzteil .Oder erst beim betätigen des Powerbuttons?

        Kommentar

        Lädt...
        X