Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Backlight

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad Backlight

    Hallo Leute,

    ich bin sehr neu hier im Forum. Ich habe gerade ein iPad 4 hier liegen und das Backlight ist ab der linken halben Hälfte wird es dunkler. Die Helligkeitseinstellung funkioniert normal, wenn ich sie hoch oder runterfahre aber links ist es halt etwas dunkler im Vergleich. Der Touch/Glas wurde ausgetauscht. Nun frage ich mich ob dies mit einem komplett LCD Tausch behoben werden kann oder der Fehler in der Platine liegt? Kann man das anhand dieses Informationen sagen?

    Mfg Phu

  • #2
    Nicht wirklich. Kann am Display liegen oder an einem der beiden backlight Kreise. Musst am Konnektor Die beiden anoden messen.

    Kommentar


    • #3
      Hi, es gibt 2 Backlight Kreise für jeweils eine Hälfte des Displays. Jeder dieser Kreise besteht aus ner Spule, ner Diode paar Kondensatoren einem Filter und dem Pin am Connector. Prüf mal die Diode und den Filter.

      Kommentar

      Lädt...
      X