Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Günstige Alternative zu JBC Lötstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Günstige Alternative zu JBC Lötstation

    Hallo Leute, ich will mir eine neue SMD Lötstation kaufen, und möchte nicht unbedingt 300 oder 400 Euronen ausgeben, was für Alternativen gibt es, an was verbrennt ihr euch so die Finger ?
    Gruß Alex

  • #2
    Ja es gibt die jbc analog. Weidinger edition. Dazu kleines handstück.
    dann kaufe 0.1 mm , hohlkehle und die gebogene spitze.
    kostet auch über 300. Frag mal herr finck von smarttec ob er was besorgen kann

    bitte da nicht sparen. Billiger geht nicht da nur jbc so gut ist und viele spitzen hat.
    es gibt moch billige haco clon bei ali.

    aber von allen meinen getäten war jbc die beste Entscheidung .
    wirst es nicht bereuen.
    bei heisluft habe ich noch ein 50 eur handgerät neben metcal. Aber bei lötstation bitte nicht billiger als jbc amalog nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Ok, danke erstmal, ich glaube es muss auch nicht zwingend eine Digitalstation sein !

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde an dem analogregler besser das man schneller temperatur verstellen kann.
        ausserdem kann da nicht soviel kaputt gehen. Von der sonstigen ansteuerung her gìbts bestimmt keine unterschiede.
        Also meiner Meinung nach ist so eine Digitalanzeige halt ganz nett zum anschauen also Spielerei und deshalb nicht zwingend notwendig


        Kommentar

        Lädt...
        X