Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für Klebedichtung Ipad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung für Klebedichtung Ipad

    Hallo Kollegen,

    Im Forum gab es mal den Tip zu Klebedichtungen der Fa. KADI in Ochtrup.

    Die Klebekraft der geschnittenen Klebematerialien war außerordentlich gut. ( Transparentes Acrylat auf rotem Träger).

    Leider scheint es dort ab sofort und in Zukunft keine Dichtungen mehr zu geben. Echt schade.

    Könnt ihr mir einen neuen Tip für wieder wirklich gute Dichtungen geben, bin kein gewerblicher Käufer.

    Mein Erstversuch aus Eigenrecherche (schwarzes Material auf transparenter Folie mit blauen Abziehflächen) hält trotz fettfreier und gereinigter Oberfläche, Wärme und fixieren über 24 Stunden nicht.

    B7000 und T7000 möchte ich für die IPads nicht verwenden.

    Danke Euch schon mal.

    Gruss Surfsound

  • #2
    Ich nehme immer die Digitizer, die bereits Kleber dran haben und unterstütze das ganze dann mit t7000. Ist die einzig langanhaltende Lösung in meinen Augen
    smartphone-klinik.net

    Kommentar

    Lädt...
    X