Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neustartcode nicht da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neustartcode nicht da!

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum, weiß also auch nicht ob ich hier richtig bin. Hab auch gleich ein Problem zu lösen.
    Muß dazu sagen, dass ich ein absoluter apple Neuling bin. Jedenfalls bekam ich ein i-pad geschenkt, spielte damit ein bischen rum und schaltete es dann aus, nehm ich an. Nach dem Wiedereinschalten bekam ich nur die Meldung, dass ich nach einem Neustart einen Code einzugeben habe. Ich habe keinen Code, was mache ich denn jetzt?

  • #2
    Gerät zurücksetzen und beten, dass keine Apple ID mit dem Gerät verbunden ist. Ist das der Fall, dann kannst du es ohne die entsprechenden Daten der verknüpften ID nicht aktivieren. Da die Daten auf den Apple Servern liegen, hast du so gut wie keine Chance! Wenn das Gerät im Lostmode ist, hat sich das Thema komplett erledigt. Schreib den Verkäufer an, dass er es aus der Cloud nehmen soll, dann zurücksetzen und einrichten, fertig

    Kommentar

    Lädt...
    X