Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Emailanbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emailanbieter

    was ist das für ein emailanbieter @w-----.de?

  • #2
    web.de zum Beispiel

    Kommentar


    • #3
      Dank für Ihre Antwort.

      Meine genaue Frage lautet: Es beginnt mit w, gefolgt von 5 Zeichen und endet mit .de ( @w12345.de)

      Kommentar


      • #4
        Woher weißt du, dass da 5 Zeichen kommen? Wenn du von einer Apple ID sprichst, wo dir das angezeigt wird, stehen die Striche nur Symbolisch für weitere Zeichen. Die Anzahl hat da meines Wissens keine weitere Bedeutung.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Hallo, ich meint, dass es nach w 5 Zeichen gibt. Ja, es ist Apple ID.

          Kommentar


          • #6
            Woher weißt du denn, dass es danach 5 Zeichen gibt, wenn du die Adresse gar nicht kennst? Bei einer Apple ID ist die Anzahl der Striche nicht gleichzusetzen mit der Anzahl der Fehlenden Zeichen. Wie eben geschrieben, stehen die Striche nur Symbolisch als Lückenfüller da.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #7
              ....kann ich nur zustimmen, hab es gestern bei der Wiederherstellung eines Ipad an meinem eigenen Account gesehen.

              Es sind jeweils Anfangsbuchstaben erkennbar, die Zeichen dazwischen stimmen in Ihrer Anzahl nicht mit der reellen Adresse überein.

              Gruss Surfsound

              Kommentar

              Lädt...
              X