Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wiederherstellung hängt im itunes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederherstellung hängt im itunes

    Hilfe, Hilfe :-(
    Mein iPad ging einfach aus und ist im Wiederherstellungsmodus.
    Alles läuft gut, Software wird runter geladen von Apple, das iPad geht aus und der Installationsbalken kommt, aber dann steht dort nur noch „iPad-Wiederherstellung mit Apple überprüfen“.

    Habe auch einen zweiten PC ausprobiert, das selbe
    Habe die Firewall und Antivirensoftware ausgeschaltet, selbe Problem.

    Ich weiß nicht weiter. Hoffe auf eine Hilfe hier im Forum
    Danke und Gruss
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Wie lange hast gewartet? Normal kommt ein Fehler oder die Aktualisierung fängt an zu laufen.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe so nach 30 Minuten abgeschaltet :-(
      ich finde auch nichts im Netz über dieses Problem

      Kommentar


      • #4
        vielleicht mal mit dem Programm 3u tool komplett wiederherstellen

        Kommentar


        • #5
          Ok, versuche ich doch gleich mal. Danke.

          Kommentar


          • #6
            Steht seit 1. Stunde bei 24% mit
            blau geschriebenen „Closing the Mountains of the drive\n“
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

            Kommentar


            • #7
              Ich schätze mal das der Speicher defekt ist.
              Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

              Kommentar

              Lädt...
              X