Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPad A1701 bootet nach Display und Akkutausch alle 3 Min. neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPad A1701 bootet nach Display und Akkutausch alle 3 Min. neu

    Hallo allerseits,

    ich habe mich wohl doch etwas übernommen und nun brauche ich Hilfe.

    Ich habe bei meinem iPad 1701 das Display getauscht, und bei der Gelegenheit auch gleich den Akku.
    Vorgegangen bin ich nach der Anleitung von iFixit, und es ist auch eigendlich alles sauber und gut gelaufen. Aber leider nur eigendlich :-(
    Jetzt bootet das iPad alle 3 Minuten neu, witzigerweise nur wenn das Display an ist.

    Kann mir jemand einen Reperaturservice oder einen guten Bastler empfehlen der das wieder in Ordnung bringt? Hier im Forum scheinen ja einige sehr fitte Cracks zu sein.
    Ich selber habe hier meine Grenzen erreicht und komme nicht mehr weiter. Auch SMD löten ist nicht meins, habe auch nicht die notwendige Ausrüstung.
    Ach ja, das iPad ist noch nicht wieder verklebt worden, alles noch offen.

    Viele Grüße
    Georg

  • #2
    Scheinbar macht es hier keiner gern
    Kannst dich gern bei mir melden.
    http://socss.de/
    LG Sefjo

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sefjo Beitrag anzeigen
      Scheinbar macht es hier keiner gern
      Kannst dich gern bei mir melden.
      http://socss.de/
      LG Sefjo
      Danke dir, mache ich!

      Kommentar

      Lädt...
      X