Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Hallo ich bin neu hier im Forum da ich über tage nun gesucht habe und finde nichts für mein Problem. Mein Kollege hat ein IPAD 2 nun hat sein Sohn da immer wieder den Code falsch eingegeben, das nun eine Aktivierungsperre eingesetzt hat. Nun ist das Problem das es dieses Ipad mal zu Weihnachten von seiner Exfrau gab und hat keine Ahnung was da für ein Account hinter steckt. gibt es irgendwie die Möglichkeit irgenwie zu sehen welche Mailadresse das ist.? wir kommen nicht ins Ipad selber rein. und es gibt ja nur den Hinweis mit den punkten. Wenn wir wenigstens diese Mailadresse raus bekommen können währe das schon eine Hilfe damit wir wissen wo wir das zurücksetzten können
Servus, nope gibt leider keine Möglichkeit da reinzukommen bzw. die Email-Adresse rauszufinden. Manchmal entsperrt Apple auf Anfrage, insofern man den Eigentumsnachweis vorlegen kann (sprich Kaufbeleg)
Mit Hardwarebastelei kann man "nur" WLAN-fähige Geräte zwar wieder entsperren, sobald eine SIM-Karte reinpasst bist aber ziemlich verloren.. (Gibt auch noch ne Möglichkeit mit Checkm8-Exploits und ca. 20,- EUR kosten nen sogenannten "iCloud-Bypass" zu machen.. aber das Spielchen muss man bei jedem Update wieder neu machen.. Mehr infos dazu unter appletech752.com ) ..
Hallo vielen dank für die Rückmeldung. Leider hat das Gerät einen Sim Slot. :-( Daten- und Diebstahlschutz in allen Ehren, aber das man nun gar nichts mehr machen kann. Mal sehen was ich noch an Infos bekommen kann aber es scheint so als wenn es nun ein Teures Schneidbrett wird. Bypass muss ich mich mal einlesen in das Thema. es würde ja einmal reichen um nur zu sehen wie diese Mailadresse aussieht das würde schon reichen dann hat man wenigstens einen Anhaltspunk und kann mich mit der Mailadresse beschäftigen. soweit ich weiss sind die punkte die genaue anzahl bei Apple, aber leider kenne ich keinen mail Provider mit @g und dann 5 Punkte. de. gmail ist zu kurz. mal sehen werde mal weiter stöbern.
Bypass für Ipad 2 is angeblich kostenlos, wie ich gestern beim erneuten überfliegen gesehen hab... Aber ja.. die Apple-Politik ist in sämtlichen Bereichen doch mehr
als fragwürdig, aber scheint niemand davon abzuhalten, das Zeug zu kaufen.
WOW das ja der Hammer. Hab kurz gelesen, und 5 Minuten später hatte ich nicht nur die Mailadresse raus sondern konnte das IPad direkt benutzen. Nun änder ich das mal alles so hin das man da immer wieder ran kommt. Vielen Dank für die Unterstützung uns Tips. Case Closed
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar