Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Apple ID anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apple ID anzeigen

    Hallo ich bin neu hier im Forum da ich über tage nun gesucht habe und finde nichts für mein Problem. Mein Kollege hat ein IPAD 2 nun hat sein Sohn da immer wieder den Code falsch eingegeben, das nun eine Aktivierungsperre eingesetzt hat. Nun ist das Problem das es dieses Ipad mal zu Weihnachten von seiner Exfrau gab und hat keine Ahnung was da für ein Account hinter steckt. gibt es irgendwie die Möglichkeit irgenwie zu sehen welche Mailadresse das ist.? wir kommen nicht ins Ipad selber rein. und es gibt ja nur den Hinweis mit den punkten. Wenn wir wenigstens diese Mailadresse raus bekommen können währe das schon eine Hilfe damit wir wissen wo wir das zurücksetzten können

    MFG Andy

  • #2
    Servus, nope gibt leider keine Möglichkeit da reinzukommen bzw. die Email-Adresse rauszufinden. Manchmal entsperrt Apple auf Anfrage, insofern man den Eigentumsnachweis vorlegen kann (sprich Kaufbeleg)

    Mit Hardwarebastelei kann man "nur" WLAN-fähige Geräte zwar wieder entsperren, sobald eine SIM-Karte reinpasst bist aber ziemlich verloren.. (Gibt auch noch ne Möglichkeit mit Checkm8-Exploits und ca. 20,- EUR kosten nen sogenannten "iCloud-Bypass" zu machen.. aber das Spielchen muss man bei jedem Update wieder neu machen.. Mehr infos dazu unter appletech752.com ) ..

    Kommentar


    • #3
      Hallo vielen dank für die Rückmeldung. Leider hat das Gerät einen Sim Slot. :-( Daten- und Diebstahlschutz in allen Ehren, aber das man nun gar nichts mehr machen kann. Mal sehen was ich noch an Infos bekommen kann aber es scheint so als wenn es nun ein Teures Schneidbrett wird. Bypass muss ich mich mal einlesen in das Thema. es würde ja einmal reichen um nur zu sehen wie diese Mailadresse aussieht das würde schon reichen dann hat man wenigstens einen Anhaltspunk und kann mich mit der Mailadresse beschäftigen. soweit ich weiss sind die punkte die genaue anzahl bei Apple, aber leider kenne ich keinen mail Provider mit @g und dann 5 Punkte. de. gmail ist zu kurz. mal sehen werde mal weiter stöbern.

      Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Bypass für Ipad 2 is angeblich kostenlos, wie ich gestern beim erneuten überfliegen gesehen hab... Aber ja.. die Apple-Politik ist in sämtlichen Bereichen doch mehr
        als fragwürdig, aber scheint niemand davon abzuhalten, das Zeug zu kaufen.

        Kommentar


        • #5
          WOW das ja der Hammer. Hab kurz gelesen, und 5 Minuten später hatte ich nicht nur die Mailadresse raus sondern konnte das IPad direkt benutzen. Nun änder ich das mal alles so hin das man da immer wieder ran kommt. Vielen Dank für die Unterstützung uns Tips. Case Closed

          Kommentar


          • #6
            Super - freut mich, dass es geklappt hat :-) Glückwunsch!

            Kommentar

            Lädt...
            X