Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPad Pro ohne Stromaufnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad Pro ohne Stromaufnahme

    iPad Pro 9.7 mit Short auf VCC-Main. Defekten Kondensator getauscht, läuft. Dann 32GB NAND auf 128GB upgrade. Jetzt keinerlei Stromaufnahme mehr, weder über USB noch über DCPS. Wird nicht mehr bei iTunes erkannt. Bisher auch keinen Kurzschluss gefunden. Interessanterweise messe ich am Doc-Connector nur 2,5V statt 5V und das ohne Stromaufnahme. Wo geht die Spannung hin, ohne dass Strom fließt? Es sollten doch am Lade-IC die 5V vom Ladegerät ankommen. Habt ihr Ideen, was ich probieren/messen könnte. Leider keine schematics

  • #2
    Update: Hab es jetzt in den Recovery-Mode gekriegt. 3UTools bricht bei 19% ab mit Device Error-2. iTunes zeigt Fehler 4014. Soll ich den NAND nochmal runternehmen? CPU gegirllt?

    Kommentar


    • #3
      Hab noch keine Speichererweiterung beim nem iPad gemacht. Würde den alten Nand nochmal einbauen und checken.

      Kommentar


      • #4
        Alten NAND wieder drauf gemacht. Leider wieder 4014

        Kommentar


        • #5
          4014 bei intaktem NAND ist CPU?

          Kommentar


          • #6
            RAM(CPU) bei den iPhones. iPad nicht sicher.

            Kommentar

            Lädt...
            X