Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Air Display kompatibel mit iPad 6 Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Soweit ich weiß, ist das iPad Air 2 LCD kompatibel mit dem iPad 6 LCD. Die werden immer zusammen angeboten.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von frankimusik Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiß, ist das iPad Air 2 LCD kompatibel mit dem iPad 6 LCD. Die werden immer zusammen angeboten.
      Da wäre ich mir nicht so sicher. Soweit ich weiß ist beim IPad Air 2 das Display mit dem Digitizer verklebt beim IPad 6 aber separat. Ich glaube beim IPad Air 1 sind diese noch getrennt und da passt der Digitizer und der LCD beim IPad 5. Bei IPad 5 und 6 gibt es einen Unterschied beim Digitizer bei der Anordnung der Stecker, beim LCD weiß ich jetzt nicht ob die gleich sein könnten.

      Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

      Kommentar


      • #4
        Habe schon einige Air 2 LCD´s im Land des Lächelns gekauft. Dieselben LCD´s wurden immer für Air 2 und iPad 6 angeboten. Habe die allerdings nur auf Air 2 montiert bisher.

        Kommentar


        • #5
          Das ist Bullsh*t, die Digitizer iPad 3/4, iPad air/5, iPad 7/8 sind kompatibel. iPad Air 2 ist mit dem LCD verklebt. iPad 6 Digitizer sind nicht mit anderen Pads kompatibel.
          LCDs sind kompatibel: iPad Air/5/6 und iPad 3/4.

          LG
          Til

          Kommentar


          • #6
            Also der Digitzizer vom air2 und 6 sind wohl gleich werden auch immer für beide Geräte angeboten.
            man kann auch beim air2 das glas mit hausmitteln trennen aber das ist schon etwas aufwendig diese Arbeit wie Ihr an meinem video sehen könnt:
            https://www.youtube.com/watch?v=WQz58Z1Xcps

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte die Diskussion dieser Tage auch mit meinem Chinesen. Die sind der Meinung, dass Air 2 und iPad 6 identisch sind. Was ja, wie wir wissen, nicht stimmt (LCD-Problematik, siehe oben). Aber selbst, wenn die FPC's beider LCD's (cool, das reimt sich) die gleichen sind, wie willst Du das beim Air 2 befestigen, wenn Du es nicht laminierst? Da gibt's nix zum festschrauben oder dergleichen. Und wie willst Du die Nasen für die Verschraubung beim Air 2 unterbringen.
              Ne, das wird nichts. Das sind 2 völlig verschiedene Modelle!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X