Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kennwort von Windows übernehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennwort von Windows übernehmen

    Hallo,

    ich möchte ein Kennwort, dass ich in Windows 10 verwende auch auf dem iPad eingeben. Aber ich erhalte jedesmal die Meldung, dass das Kennwort nicht stimmt? Es sind auch Sonderzeichen enthalten.

  • #2
    Hallo, was genau ist denn gemeint, du wolltest für den Lockscreen eine alphanumerische Passphrase statt eines numerischen Codes einrichten? Welche Meldung genau erscheint denn, hast du auch zunächst dein altes Psswort bestätigt? Es kann einfach sein, dass das gewünschte Passwort nicht den Vorgaben entspricht, welche Sonderzeichen genau alle erlaubt sind wüsste ich jetzt aber nicht? Oder ist das Apple-Konto gemeint? Da ist die Mindestanforderung ein 8-stelliges Passwort mit Groß-und Kleinschreibung und mindestens einer Zahl soweit ich weiß.

    Mit freundlichem Gruße

    Kommentar


    • #3
      Das Passwort, mit dem ich am Windows 10 PC Zugang habe wird bei der Eingabe im iPad nicht akzeptiert?!

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du hier eine ordentliche Antwort zu Deinem Anliegen haben möchtest, wäre es ganz hilfreich, wenn Du auf die Fragen, die Dir zu Deinem Problem gestellt werden, auch eingehst. Steve macht sich Mühe und schreibt Dir einen Riesentext und Deine Antwort ist nur die Wiederholung Deines Problems. Ich denke, dass Dir hier viele helfen können, aber dafür musst Du auch bissl was tun!!!
        VG trotzdem

        Kommentar


        • #5
          Ich möchte mein PayPal Konto auch auf dem iPad öffnen können. Am Windows PC funktioniert das ja auch!? Nur am iPad wird das Passwort aus einem mir nicht erkennbaren Grund nicht akzeptiert. Eventuell liegt es an den Sonderzeichen, dass die am Windows PC einer anderen Schriftart als auf dem iPad dargestellt werden?
          Danke!

          Kommentar


          • #6
            Die Schriftart spielt keine Rolle. Ändere doch mal temporär Dein PW (weniger/keine Sonderzeichen) und schau, was passiert.

            Kommentar


            • #7
              Ah, tut mir leid, wusste nicht, dass PayPal gemeint war. Und ja die Schriftart dürfte eher unwichtig sein.

              Versuchst du es in der PayPal App oder über einen Web-Browser, wenn letzteres zutrifft, welchen?
              Hast du es schon in einem anderen Browser versucht?
              Und verwendest du die Bildschirmtastatur oder ein Peripherie-Gerät, also z.B. eine Bluetooth Tastatur? Diese Sachen würde ich noch checken.

              Und du bist dir absolut sicher, dass du es korrekt eintippst? Diese 3 Zeichen - – — oder diese hier ' ’ ‘ sehen sich optisch ja schon ähnlich, werden aber natürlich nicht gleich interpretiert werden.

              Die Schriftart sollte nicht das Problem sein, eine andere Sache aber vielleicht, denn ab und zu kann es von Betriebssystem zu Betriebssystem und Browser zu Browser zu Unstimmigkeiten mit dem verwendeten Zeichensatz und Encoding kommen (nicht das gleiche wie Schriftart), insbesondere bei Sonderzeichen. Nicht jeder Hersteller ist sich da einig was für Textverarbeitung verwendet werden soll, manchmal ist die Textverarbeitung auch einfach fehlerhaft vom Unternehmen umgesetzt ob das hier der Fall ist?

              Google mal nach ASCII. Wenn eines deiner Sonderzeichen nicht dabei ist, kann das vielleicht schon zu Problemen führen. Und ändere vielleicht wirklich temporär einmal dein Passwort ums zu testen, kannst du ja später wieder zurück ändern.
              VG

              Kommentar

              Lädt...
              X