Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie Geräteabdruck zurücksetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Geräteabdruck zurücksetzen?

    Hallo,
    es gibt apps, die trotz Löschen und Neuinstallation ein Gerät wiedererkennen. Nun frage ich mich, wie das erstens funktioniert, wo doch mit Löschen der app angeblich alle Daten gelöscht werden? Und zweitens interessiert mich, ob man diesen Geräteabdruck irgendwie löschen oder ändern kann.
    Grüße
    Axelino

  • #2
    Der Apple Server oder iCloud speichert deinen appverlauf. Wenn du eine App im AppStore kaufst und entscheidest dich, diese von deinem Gerät zu deinstallieren, müsstest du sie ja erneut kaufen, wenn das nirgends abgelegt würde. Wüsste aber nicht weshalb man da was löschen müsste oder wieso das stört. Wenn du das Gerät aus deinem iCloud Konto entfernst und mit iTunes eine Wiederherstellung machst, ist es bereit für eine Weitergabe/Verkauf.
    Meldest du dich mit deiner appleID wieder an, kannst du auch alle deine Apps wieder installieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X