Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPad Coils

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad Coils

    Hallo zusammen, habe mal eine technische Frage zum Verständnis. Bei vielen iPads können ja durch Sturz oder Überstrom die Coils zerstört werden. So kommt es zum Bootloop. Ich habe hier Geräte mit Bootloop, kann jedoch keine mechanische Beschädigung an den Coils feststellen. Bei der Messung auf dem Board haben sie auch Durchgang. Können die dann trotzdem defekt sein?
    Nach meinem Verständnis sind die doch zur Siebung der Spannungen und sollten bei Durchgang in Ordnung sein?

    Grüße an alle

    Frank

  • #2
    Hy naja defekt können die trotzdem sein. Ich sag nur iphone 6 backlight. Wenn da der coil defekt war hattest du zwar backlight (da durchgang da war) aber dur konntest es nicht regeln . Zumindest nicht in der range wie du es bei einem intakten coil konntest.

    Kommentar


    • #3
      Ok, danke für deine Nachricht. Dann scheint es mir aber fast unmöglich, defekte Coils raus zu finden, wenn Optik und Durchgangsmessung ok sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X