Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wifi bluetooth emac NAND

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wifi bluetooth emac NAND

hallo an alle! ich hoffe ich stelle die frage hier richtig.

zu erst: wie kommt man an Wifi bluetooth emac wenn NAND nicht mehr ausgelesen werden kann?
    --> wenn es da keine lösung gibt (od vllt kann mir jemand von euch helfen), nächste frage:

wenn NAND ersetzt wird, natürlich mit anderen - nicht originalen - Wifi bluetooth emac, muss wifi chip auch ersetzt werden? wenn ja muss muss er ganz neu sein? ist nur der wifi zu ersetzen?

das ist ein iPad Pro 9.7-inch Wi-Fi + Cellular 256GB Space Gray [A1674]. SN und IMEI vorhanden.

vielen dank im voraus! bg aus AT

Das ist ne gute Frage. Normal hatte man nen gsx Report für 10€ online beauftragt. Dann wurden die Server dicht gemacht, oder die Zugänge eingeschränkt und mittlerweile geht das wohl nimmer so einfach.
    Die wifi/bt Mac muss passend zur Seriennummer sein. Du kannst also nicht einfach eine andere nehmen (gerade in deinem Fall wo sich’s um ein cellular Modell handelt)

Kommentar

UP !

Ich hätte nicht geglaubt ich bekomme hier keine Antwort. Obwohl ich eigentlich eh schon mit vielen von JC, und nicht nur, geschrieben habe; keiner weiß etwas...

ok, Mal noch ein par Tage warten. BG

Kommentar

Lädt...
      X