Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPad 4 spielt verrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad 4 spielt verrückt

    Hallo. Ich habe nach Anleitung yotube Alex mein Glas vom iPad 4 getauscht. Nu spielt es verrückt. Öffnet Seiten die ich nicht möchte. Berühre dabei nicht mal das Display.

    Wer kann mir helfen

    Danke
    Marcus</t>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: iPad 4 spielt verrückt

    Hallo Marcus,

    ich kenn das Problem eigentlich nur vom IPad Air. Da gibt es Kontakte die man abkleben muss. Beim iPad 4 kenn ich das gar nicht.

    Kannst du den Touch nochmal runter machen und schauen ob er dann auch spinnt? Wenn ja dann die Flexkabel chekcen. Vielleicht sind die nicht ganz drinnen. Wenn die nur leicht herausen sind, dann kann so was passieren.
    Ansonsten würde ich fast auf ein defektes Ersatzteil tippen.
    Gruß Alex</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: iPad 4 spielt verrückt

      Hey Alex. Danke für die schnelle Antwort. Hatte die Kontakte nicht angeklebt. Außerdem nochmal raus und wieder rein. Mal sehen ob es was bringt.

      Gruß
      Marcus</t>
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: iPad 4 spielt verrückt

        Ok sag bescheid wenn es immer noch nicht geht

        Gruß Alex</t>
        Gruß Alex

        Kommentar

        Lädt...
        X