Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ipad Mini Glaswechsel probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ipad Mini Glaswechsel probleme

    Hallo ,

    War grad dabei mein Ipad Mini zu reparieren als ich bemerkte , dass sich die 2 unteren Schrauben , welche den Touchscreen befestigen sich nicht lösen.
    Bei den 2 oberen hat es funktioniert. Was soll ich nun tun ?

    MfG Martin</t>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: Ipad Mini Glaswechsel probleme

    Du musst die Aufbekommen … anderes / feineres WErkzeug probieren .. mit ein wenig mehr Druck auf den Schrauben arbeiten ….

    Hier gibt es leider keine Pauschallösung …sorry.

    Gruß Alex</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: Ipad Mini Glaswechsel probleme

      Danke erstmal für deine Antwort

      Ich hab es nun hinbekommen die linke untere Schraube ebenfalls zu entfernen.Ich glaube bei der rechten ist die Schraube von oben kaputt deswegen lässt sie sich nicht drehen.
      Wäre es dennoch möglich wenn ich dies aufbreche und dann später den Touchscreen mit 3 Schrauben befestige ?</t>
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: Ipad Mini Glaswechsel probleme

        Normal sollte das gehen, aber du musst halt irgendwie schauen das dein Disaplay unten bleibt und nicht an den Touch anstößt.

        Aber ansonsten sollte es kein Problem sein.</t>
        Gruß Alex

        Kommentar

        Lädt...
        X