Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Moin Leute,
habe von meinem Onkel ein ipad 4 bekommen zur und seit dem spielt es verückt.
mach die ganze ein neustart ich kann nicht mal das neu update draufladen da es nach 10 minuten einfach einen neustart macht.
Das kann an vielerlei Dingen liegen. Startet es am Ladekabel auch neu? Wie alt ist das iPad ist irgendwas passiert (Sturz Wasset etc. ?)
Wurde schon einmal was gemacht?</t>
Keine sturz oder Wasserschaden
Man kann es so an schalten
Aber wenn man es an das ladekabel
Gehts an
Zum Laden wenn es aus ist geht es wenn es an ist kann man es nicht laden</t>
also hier die Beschreibung seit dem geht es nicht
nach dem zurücksetzen komme ich immer bis zur Aktivierung, (Wlan auswählen....) dann kommt:
Die Aktivierung kann bis zu drei Minuten dauern......
nach etwas 1-2 min schaltet sich das pad aus und das ganze beginnt von neuem.
eine Wiederherstellung über ITunes und den Wartungsmodus habe ich bereits 10 mal ausprobiert.
Immer wieder das selbe Ergebnis.
vor dem Zurücksetzten hab ich kurz alles benutzen können.
Jetzt immer wieder das gleiche.
Geht an, wähle sprache und land aus, Wlan wählen (Router ist online).
Aktivierung....... Abschaltung.....
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar