Ich habe das Iphone 11 pro max und habe auf das IOS 14.4 geupdatet. Hatte mir die App Total AV herunter geladen, da diese als sehr gut beworben wurde. Habe festgestellt, dass diese App der größte Schrott ist und wollte sie deinstallieren, aber diese App wird nur in die neue "Mediathek" verschoben, also nicht deinstalliert. Das heißt, alles was ich herunter lade und wieder weg haben möchte wird nicht mehr deinstalliert sondern belastet meinen Speicher, da dieser ganze Müll auf meinem Handy bleibt.
Hat jemand ne Idee wie man diesen Schrott nun wieder entgültig vom Handy runter bekommt ohne Müll zu hinterlassen. Bin seit ein paar Jahren Fan vom Iphone, aber wenn jetzt sowas kommt, dann weiß ich nicht ob ich bei Apple bleibe, Es nervt einfach nur.
Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag,
Grüße
Hansbw
Hat jemand ne Idee wie man diesen Schrott nun wieder entgültig vom Handy runter bekommt ohne Müll zu hinterlassen. Bin seit ein paar Jahren Fan vom Iphone, aber wenn jetzt sowas kommt, dann weiß ich nicht ob ich bei Apple bleibe, Es nervt einfach nur.
Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag,
Grüße
Hansbw

Kommentar