Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 11 Displaytausch Hersteller Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 11 Displaytausch Hersteller Frage

    Hallo Leute

    Laut diverser Berichte sollte man das Display beim Iphone 11 nur durch den
    gleichen Hersteller ersetzen, da sonst zu Touch Problemen kommen kann.

    Ist da was drann oder nur heise luft.

    gruss Albert

  • #2
    Kommt drauf an was du verbauen willst. Es gibt Copy Displays mit Universal-Chips, da wäre es egal. Wenn du ein refurbished nimmst müsstest den EEprom umlöten da du sonst die Meldung bekommst das es sich nicht um ein originales Display handelt. Das kommt auch wenn du ein originales aus einem anderen Gerät nimmst. Das kann man auch nicht programmieren.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      ok, dann darf ich keine refurbished Display nehmen, bestelle normal immer bei Stellatech, die bieten je nach Modell beide varianten an.

      sind die Orig.Displays auch, wie die Akkus, schreibgeschützt ?

      Kommentar


      • #4
        Schreibgeschützt nicht, man kann diese Seriennummer usw. programmieren. Aber es erscheint dann trotzdem eine Meldung. Wie schon gesagt, es gibt Displays mit Universal-Chips welche teilweise keine Meldung bringen (Kann aber momentan leider nicht sagen welche das sind) oder du übernimmst den originalen EEprom auf das neue Display.
        Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

        Kommentar


        • #5
          Hi zusammen,

          welche 11er-Displays haben denn einen Universal-Chip? Hast Du da eventuell einen Link oder sonstige Info?

          Grüße
          Poerni

          Kommentar


          • #6
            https://www.smartpart4u.de/

            Kommentar


            • #7
              https://www.smartpart4u.de/informati...n-ersatzteilen

              Kommentar


              • #8
                uff.. dann hatte ich bisher Glück bei den X und XR Modellen, laut link von labados, wenn es bei dennen ebenfals eine Rolle spielt.
                Habe bisher immer bei stellatech bestellt.

                smartpart4u scheint nur für gewerbe treibende, laut registrierung.

                Kommentar


                • #9
                  Ja, nur gewerblich!

                  Kommentar


                  • #10
                    [QUOTE=orkanis;n49661]uff.. dann hatte ich bisher Glück bei den X und XR Modellen, laut link von labados, wenn es bei dennen ebenfals eine Rolle spielt.
                    Habe bisher immer bei stellatech bestellt.

                    Nicht unbedingt! Es gibt bei denen Ref und Copy mit Unichip!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Du kannst gerne auch bei uns reinschauen, haben Refurbished Displays in Top Qualität
                      www.alvetronix.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann mach ich das doch Mal!

                        Kommentar


                        • #13
                          bei Fragen kannst du mich auch per whatsapp kontaktieren

                          Kommentar


                          • #14
                            , versendest du auch nach Österreich ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo , ja allerdings nicht kostenlose Lieferung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X