Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sporadischer reboot 11pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sporadischer reboot 11pro

    Servus zusammen,

    hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Hab hier ein Ip11pro das sporadisch Neustartet. Mal nach 3min, mal nach 30min oder nach einer Stunde, alles dabei.

    Panic log meint AOP pressure Sensor. Bild im Anhang.

    ladebuchse getauscht. Keine Besserung. Dieser drucksensor sollte jedoch auf der ladebuchse liegen oder? Diod readings am Dock Connector sind unauffällig.

    zusätzlich leichter Wasserschaden der den dot Projektor lahm gelegt hat. (Ist aktuell ausgebaut)

    deswegen gleich meine nächste frage. (Wird mein erster dot) neues Kabel hab ich. Wollte vor dem ablöten die Daten gleich auf das neue flex schreiben (jc vs1) beim Schreiben meldet es allerdings gleich einen Fehler?! Kabel kaputt oder muss der dot erst aufgelötet sein? Vielen Dank schon mal für die Antworten und Hilfestellungen.

  • #2
    Edit: laduchse neu und Orginal
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von TobiW; 14.09.2021, 13:31.

    Kommentar


    • #3
      AOP panic kann auch ein Problem im Audio Kreis sein. Evt bringt ein Board reball schon Abhilfe.

      Kommentar


      • #4
        Probier i Glei mal, danke dir <3

        Kommentar


        • #5
          Normalerweise kannst du die direkt beschreiben die jc flex. Ich hatte letztens auch einen fehler beim schreiben . Da hat ein update der jc was gebracht . ich Arbeite allerdings mit der 1000s . Also die große JC box. Hast du so einen Dot projektor kalibrator . ? Die helfen extrem gerade beim 11 pro wird es tricky die ohne gerade drauf zu bekommen.

          Kommentar


          • #6
            Hab ich danke für die Info. Ich schaue mal ob es ein Update gibt oder ob dies möglich ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X